• Jobs Job bei Keller Grundbau GmbH

Keller Grundbau GmbH

Bochum, Offenbach am Main

Handwerk

Bauingenieur für die Kalkulation / Akquisition (m/w) mit Schwerpunkt Großprojekte, Komplettlösungen und Baugruben Keller Grundbau GmbH Bochum, Offenbach am Main In Ihrer Funktion gestalten Sie aktiv den Ausbau unserer bestehenden Kompetenzen sowie die Erweiterung unserer Geschäftsaktivitäten bei der Abwicklung von Komplettlösungen und Baugruben im Schweren Spezialtiefbau mit.

Stellen Sie Ihre Beruflichen Weichen Auf Erfolgskurs Freuen Sie Sich Auf Ein Umfeld In Dem Sie Sich Und Ihre Stärken Voll Einbringen Können Wir Suchen Für Die Gmbh In Bochum Oder Offenbach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur Für Die Kalkulation / Akquisition (m/w) Mit Schwerpunkt Großprojekte Komplettlösungen Und Baugruben Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion Gestalten Sie Aktiv Den Ausbau Unserer Bestehenden Kompetenzen Sowie Die Erweiterung Unserer Geschäftsaktivitäten Bei Der Abwicklung Von Komplettlösungen Und Baugruben Im Schweren Spezialtiefbau Mit Die Projektakquisition Einschließlich Kundenberatung Und Verhandlungsführung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Steuerung Der Technischen Bearbeitung Und Durchführung Der Kalkulation Sie Verantworten Die Angebotsbearbeitung Unter Sorgfältiger Risikobetrachtung Sie Bringen Mit: Erfolgreich Absolviertes Studium Des Bauingenieurwesens (tu / Th / Fh) Mit Fundierten Kenntnissen In / Bodenmechanik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kalkulation Von Projekten Interesse Und Fähigkeit Am Weiteren Ausbau Bestehender Kompetenzen Und Der Erweiterung Unserer Geschäftsaktivitäten Bei Der Abwicklung Von Komplettlösungen Baugruben Und Komplexer Spezialtiefbauprojekte Sicherer Umgang Mit Rib Itwo Kenntnis Und Sichere Anwendung Der Vob/b Ausgeprägte Rhetorik Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Personal@com Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Bittermann (personalleiter) Unter 069/8051-231 Gerne Zur Verfügung Wwwde Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Bauingenieurwesen Hochbau Bau Bauwesen Architekt Architektin Architektur Bauplanung Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Bauplanung Bauüberwachung Bachelor Bauingenieur Für Die Kalkulation / Akquisition (m/w) Mit Schwerpunkt Großprojekte Komplettlösungen Und Baugruben In Ihrer Funktion Gestalten Sie Aktiv Den Ausbau Unserer Bestehenden Kompetenzen Sowie Die Erweiterung Unserer Geschäftsaktivitäten Bei Der Abwicklung Von Komplettlösungen Und Baugruben Im Schweren Spezialtiefbau Mit Bochum Offenbach Am Main

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) für Bauprojekte des Spezialtiefbaus
   Keller Grundbau GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur für das Technische Büro (m/w) mit Schwerpunkt Komplettlösungen und Baugruben

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft in Voll- und Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Kelkheim (Taunus))

Elektroingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Assistenz (m/w/d) Fertigung
   SCHLENK (Velden)